reeco Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Tag zusammen, kennt Ihr ne gute Seite auf der die neuen Feature vom WIndows 2003 Server beschrieben werden? Mir geht es vorallem um RIS! Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hey Hier die offizielle MS Site...findest du auch bestimmt was über RIS... - link - cu EDIT: Irgendwie verpeil ich es grad mit dem Link. In diesem Thread steht er aber http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41761&highlight=server+2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Danke....Aber: Steht zwar viel drin das was neu ist, aber leider nicht wo man die Einstellungen findet. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Für so etwas gibt es ja auch ein Handbuch;) PS: ich glaube ich weiss, was du antworten wirst:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 wenn du meinst ich hab keine Orginal CD ??? muss ich Dich entäuschen Hab aber trotzdem kein "Handbuch" und Microsoft hat gerade noch ne besch***** TechNet bzw. Knowledge Base Betreff 2003. Überall steht das geht und das geht noch viiiiiel besser. Aber wo meine lieben Herren Microsoft? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von reeco Tag zusammen, kennt Ihr ne gute Seite auf der die neuen Feature vom WIndows 2003 Server beschrieben werden? Mir geht es vorallem um RIS! Gruß und Danke Geht es dir um die RIS-Bedienung allgemein, oder um neue RIS-Features in Windows Server 2003 ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 nur um die "neuen" RIS feature. Da gibts laut MS ne gaaaanze menge coole neue sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hallöchen! kannst dir ja für schlappe 25€ die Beta-version von win2003 server und das buch mit den änderungen bestellen... Customer Preview Program Habe ein vielleicht interessantes Word-dokument in der TechNet Datenbank gefunden... Habe win2003 server auch noch net ausprobiert, werde es aber in den nächsten wochen mal machen. Gruß BSO :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 http://support.microsoft.com/?kbid=325862 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von blackswordowner Habe ein vielleicht interessantes Word-dokument in der TechNet Datenbank gefunden... Hi danke das Word-Dokument schau ich mir mal an! Zu der Beta: Habe schon die Final Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.