My-Webpoint Geschrieben 17. Juni 2001 Geschrieben 17. Juni 2001 Endlich ist es geschafft, letzten Freitag habe ich die Abschlussprüfung zum IT-Systemkaufmann erfolreich bestanden.*freu* Cui My-Webpoint Webtipp: IT-Forum unter My-Webpoint Zitieren
*Mausrad* Geschrieben 17. Juni 2001 Geschrieben 17. Juni 2001 Toll. Aber können wir bitte alle neuen Threads (Juhu ich hab bestanden) einschliesslich diesem schliessen und in den längsten dieser Art kopieren? Oder schreibt doch sowas ins Smalltalk-Teil. Zitieren
bimei Geschrieben 17. Juni 2001 Geschrieben 17. Juni 2001 @*Mausrad* Niemand zwingt Dich, diese Threads zu lesen oder einen Kommentar dazu abzugeben. Zitieren
koning Geschrieben 17. Juni 2001 Geschrieben 17. Juni 2001 Jup! Da kann ich mich nur anschließen. Jeder darf hier doch seiner Freude freien lauf lassen. Schließlich haben wir dafür ja auch lang und schmutzig gelernt. Ich habe übrigends auch bestanden (Durchschnitt: 74.2%) Zitieren
*Mausrad* Geschrieben 17. Juni 2001 Geschrieben 17. Juni 2001 ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich dazu gezwungen werde. Ich habe nur eine effiziente Komprimierung von Postings mit annähernd gleichem Inhalt vorgeschlagen. Wenn Du das nicht realiesieren moechtest, muss ich wohl damit leben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.