Stickler Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo Freunde, da bin ich wieder mit einem neuen Problem. Ich habe das OS WinXP laufen. Ich muss eine php.ini Datei in einen WinNt Odner kopieren. Nur kann ich diesen Ordner unter XP nicht finden. Heisst er vielleicht unter XP anders ?? Bitte um hilfe Danke Stickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 du kannst sie einfach in das Windows verzeichnis schieben, bzw. in das verzeichnis, was du bei der installtion als windowsdir angegeben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 hallöchen! Kann man bei der WinXP installation den installationspfad angeben?!? Ich meine man kann nur die Partition erstellen und oder angeben... Microsoft hat bei WinXP das Windows-verzeichnis wieder windows genannt. Bei winnt und win2k hieß es standardmäßig winnt. man kann meines wissens den ordner nur mit einen unbeaufsichtigten Installation verändern (unattend.txt). gruß BSO :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.