EvilNick Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Moin, ich hab früher sehr gerne das Tool TV-Genial genutzt (Programmzeitschrift für den PC). Leider ist das Ding jetzt kostenpflichtig. Wer nicht zahlt bekommt weniger Sender, auch "wichtige" wie Kabel1 sind rausgefallen. Gibt es noch ein alternatives Tool, das Freeware ist und alle Sender einbezieht? Ansonsten muß ich doch bei der Website von TV Spielfilm oder TV Movie bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Also ich benutzt zur ergänzung Paperless Movie Guide ist nicht ganz so komfortable und zeigt keine Bilder an dafür geht die Aktualisierung schneller und für 3 Wochen im Voraus. Es werden alle erdenklichen Programme unterstüt sogar PayTV ... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @ Spoom: n link für zum downloaden wär vielleicht im hinblick auf die allgemeinheit net allzu schlecht gewesen, oder?? KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ich benutze nxtvepg . Einige Sender (RTL2, Kabel1 u.a.) strahlen neben dem Fernseh-signal auch noch ein EPG (Electronic Prgram Guide) Signal aus. Da brauchste nichtmal Internet, und das ganze ist Freeware. Allerdings kannste nicht gleichzeitig das Programm nutzen, und am PC fernsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von König Hüsi @ Spoom: n link für zum downloaden wär vielleicht im hinblick auf die allgemeinheit net allzu schlecht gewesen, oder?? KH Ja sorry aber ich weiß nicht die download Quellen aller meiner Programme aswendig .... Ich schau daheim mal nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 LINK: Hätte man sich fast denken können... http://www.paperlessmovieguide.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hätte man auch drauf kommen können... aber wieso hat google nicht ausgespuckt... tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 www.tvinfo.de. Da werden Sie geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.