EHEMALIGER_IB Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo, ich möchte mir einen USB-Memory Stick mit 128MB Speicher zulegen der mir auch als portabler MP3-Player dient. Leider finde ich die Saturn und Mediamarkt-Preise etwas übertrieben, bei Ebay werde ich auch nicht glücklich und im Internet kenne ich nur die gängigsten Seite á la alternate.de etc... Wer kennt vielleicht einen Laden der sowas preiswert führt... entweder online-shop oder im Raum Hannover !!! Gruss Ischte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 www.bechtle.de Da hab ich für meinen Chef einen bestellt, das Ding ist nicht schlecht. Hab aber keinen Plan ob die auch an Privatleute liefern. Ansonsten schau mal bei guenstiger.de rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Danke für die schnelle Antwort aber bechtle.de ist nun doppel so teuer wie meine Angebote ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 der media markt hat ein aktuelles angebot KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Bei ebay wirst du mit den dingern zugemüllt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Wie wäre es hiermit? Nur die Versandkosten sind etwas hoch, aber bei den Preisen kriegst du sicher soviel zusammen, dass sich der Versand lohnt! Viel Spaß SIMI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.