oreily Geschrieben 19. November 2000 Geschrieben 19. November 2000 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach oben benannter Lösung. Doch leider ohne Erfolg. Auf keiner der bekannten Seiten habe ich was gefunden. Falls jemand weiss , wo es liegt ....... Oder falls mir jemand sagen wie man so eine beschissene Aufgabe mit Kündigungsfristen löst (nicht das das wichtig wäre oder ne menge punkte mit sich ziehen würde ) , aber ich möchte es doch mal wissen. SO ne Frage kommt auch in ner anderen Prüfung vor, jedoch ist sie dort meiner Meinung nach falsch beantwortet (2 Mitarbeiter (a , > b ist länger da als a beschäftigt > a kann erst zu einem späteren Zeitpunkt die Firma verlassen) mit dank und mfg Me [Dieser Beitrag wurde von oreily am 19. November 2000 editiert.] Zitieren
kreisler Geschrieben 19. November 2000 Geschrieben 19. November 2000 den wiso-teil mit loesung gibt es hier als anlage (acrobat-format). gruss kreisler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.