SantaMaria Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hi zusammen! Kennt jemand vielleicht das Problem dass es mit (siehe oben) dieser Karte unter Windows XP Probleme mit dem Vollständigen Deinstallieren gibt? Ich hatte mir für die Karte den XP Treiber installiert. Leider hat es den dann irgendwie geschrottet und wollte nun nochmal alles deinstallieren und frisch draufziehen. Nun ist aber das Problem, dass ich den alten Treiber nicht wirklich komplett runterbekomme. Vorgehensweise: Karte rausnehmen -> Treiber deinstallieren -> Windows Neustarten (wenn auch nich zwingend erforderlich) -> Karte wieder rein Dann bringt mir Windows nicht, dass es neue Hardware gefunden hat sondern bringt mir einfach ein "Standart - PCMCIA - kartenmodem". Dieses kann man wiederrum nicht deinstallieren, weil dann kommt: "Dieses Gerät kann nicht deinstalliert werden. Es ist evtl. für den Start des Computers erforderlich." Den Treiber zu aktualisieren funktioniert natürlich mal wieder nicht. ("hardware kann nicht installiert werden... Daten sind unzulässig") Dass es die richtigen Treiber sind hab ich schon sichergestellt, weil die schon funktioniert haben. Kennt vielleicht jemand dieses Diva-Problem schon? Gruß Santa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deRFragmentierer Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hmm, ich glaube die Reihenfolge HW raus und dann erst den Treiber deinstallieren war wohl nicht so optimal --> kann mich natürlich auch täuschen. Versuch mal das Teil zu deaktivieren, Neustart und dann wieder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.