Commander_COM Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo, ich habe eine Musik DVD (livekonzert von Joe Satriani *hammergeil* ) zum Geburtstag geschenkt bekommen und weil die so genial is, hab ich mir überlegt, dass man ja irgendwie sicher den Audiostream auf eine CD kriegen kann, damit ich mir das DIng auch im Auto reinziehen kann. Weiß jemand, obs da ein entsprechendes Programm gibt, was genau dafür konzipiert wurde oder kennt jemand vielleicht noch andere Methoden, damit ich das irgendwie auf ne CD bekomme? *zu den Admins schiel* Wie gesagt, ich will das Ding NICHT rippen, das Teil gehört mir persönlich und ich will nur die Tonspur extrahieren auf eine CD. Gruß Cmd.COM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Du mußt nur die .vob Dateien auf deine Festplatte auslesen und mit einem Tool Video und Audio extrahieren. Danach kannst du die Audiospur mit einem weiteren Tool in WAV umwandeln. Die Namen der Tools will ich jetzt mal nicht nennen, da sich alle in einer Grauzone bewegen, aber mit den passenden Suchbegriffen findest du sie, es gibt auch Anleitungen auf Sites großer dt. Magazine wie Chip oder PCWelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Bewegen sich solche Programme wirklich in der GRauzone??? ich denke nicht, dadurch, dass mir die DVD gehört, ist es doch mein gutes recht, alles damit zu machen, was ich will, oder??? Gruß Cmd. COM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Kommt drauf an, wenn die DVD mit einem Kopierschutz versehen ist, dann nicht, nach neuem Gesetz (ist das schon gültig?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hi, es gibt ja auch die Live in San Francisco CD von Satch, nur so als Vorschlag wenn dein Vorhaben nicht klappen sollte BTW: Wirklich geiles Konzert. Noch besser war er allerdings in Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hmm, jo, aber ich kenn die namen der programme mit denen ich das machen kann immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Schau doch mal auf diese Seite. Da findest Du alle Infos zu diesem und ähnlichen Themen: http://www.brennendvd.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.