pakkoo Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 hallo leute, ich suche einen dsl-router, der filesharing, onlinegames und dyndns ermöglicht. kann mir jemand einen guten tipp geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deRFragmentierer Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Ich hab mir den D-Link 804 geholt...ist ein gutes Teil und extrem günstig. Schau mal auf der HP von denen ob er die Features besitzt die du brauchst. Bye ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Ich habe mir vor einer Woche den Allnet ALL1295 gekauft und bin sehr zufrieden, kostet im Versand ca. 69 Euro. Firewall ist super kofnigurierbar (einzelne Ports), Printserver eingebaut, Portforwarding pro Port, DynDNS geht auch. Hier: http://www.router-vertrieb.de/de/dept_49.html bekommst du Infos darüber. Cu Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Original geschrieben von pakkoo ich suche einen dsl-router, der filesharing, onlinegames und dyndns ermöglicht. kann mir jemand einen guten tipp geben! Mensch pakkoo, Du bist doch eigentlich lange genug dabei, um die Boardhaltung zu Filesharing zu kennen. Tss... tsss... tsssss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Also ich kann folgenden Router bedingungslos empfehlen, da er sich bei mir im Dauereinsatz mehr als bewährt hat: http://www.netgear.de/produkte/router/rp114.html Hab damit bislang alles machen können und der Service von Netgear ist super! Guck mal ansonsten, was die anderen Router so können, falls dir dieser nicht reichen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.