DeepBlue Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 ... mal wieder eine der coolsten serien meiner "kindheit" gesehen eine serie, mit der ich mich voll identifizieren konnte. eine, die unsere probleme aufgegriffen hat. und zu jeder coolen bewegung ein passender sound. von was rede ich hier? von: parker lewis! wer kennt sie noch? ich hab grad 2 folgen angeschaut und hab mich gleich voll wohl gefühlt und musste die ganze zeit grinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 "Uhrenvergleich!" oder "Kubiak als US-Bundesstaat anerkannt" sind mir auch noch im Gedächtnis... Ja, die Serie war cool! Läuft die wieder irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 cool! Eis mit Gummibärle... :-) wo läuftn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 ob es irgendwo läuft weiss ich nicht. ich hab nur ein paar folgen in einem sehr großen weltweiten archiv gefunden. jerry mit seiner allzweckwunderwaffe: der lange graue mantel. "jerry, schnell den mousso-ausredenkatalog!" *wuuusch* *blätter* "organtransplantation, das klingt gut." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 hehe Parker Lewis is fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Coole Sache Parker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hey die Serie war echt geil. Kannst du mir sagen wo es genau die Serien gibt??? Ich muss mir UNBEDINGT wieder eine anschauen. leider strahlen die TV-Sender die geilsten sendungen nicht mehr aus. bitte mail mir Meine Email Wäre echt cool. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.