Marko Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 hallo, nachdem ich meine fenster unter linux 8.1 minimiert habe, sind sie nicht mehr zu finden!!in der taskleite, wie bei windows, sind sie nicht zu finden!! könnt ihr mir sagen wie ich die fensetr wieder maximieren kann? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hallo! Erstmal: Linux 8.1 gibt es noch nicht. Vorraussichtlich wird nach meiner Berechnung ca Anno 2033 released. Anhand der Tatsache, dass Du sehr wahrscheinlich nicht aus der Zukunft kommst, benutzt Du wahrscheinlich Suse Linux 8.1, welches in der Tat keinen Linux-, sondern ein Suse-Kernel verwendet. Aber genug kluggeschissen, sag uns doch mal welchen Fenstermanager Du verwendest? Gnome, KDE, fvwm* oder *box? Im Notfall würde ich mal ein Alt+Tab wie unter Windows probieren. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 danke für Deine antwort! sorry, arbeite nicht lange mit linux! ja, ich habe suse 8.1 und benutze die kde oberfläche!! das mit dem alt+tab hat funktioniert! nur warum wird es nicht in der taskleiste angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hi! Ich benutze leider kein KDE (nicht stabil genug), aber unter Gnome gibt es die Möglichkeit mit rechts auf eine Taskleiste/Symbolleiste (naja dieses Ding halt wo der "Start"-Button und Schnellstarter und so drauf sind) zu klicken, und dann kann man Fensterliste hinzufügen/entfernen. Dann sollten die Fenster wieder sichtbar sein. mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.