T. Schiffler Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Moin Meine Freundin und ich möchten uns eine digitale Videokamera zulegen. Wichtig beim Kauf ist mir, dass die Übertragung mit dem PC und somit der Bildschnitt möglichst schnell und stabil abläuft. Des weiteren ist natürlich das Bild entscheidend welches auch auf dem Motorrad (Anbau und filmen einer Ausfahrt / Renntrainings) gut sein soll. Hierbei soll es ja irgendwas geben, dass die Kamera Rütteln oder so selbst ausgleicht. Von den Speichermedien habe ich leider noch keine Ahnung, aber vielleicht kann ich ja hier aufgeklärt werden. Also, welche Modelle hab Ihr so, was könnt Ihr berichten ? Was würdet Ihr empfehlen ? Wie gesagt, Haupteinsatz ist das Filmen direkt auf dem Motorrad oder von aussen auf die Rennstrecke ! Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Verschoben ---> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 na gut ... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi, ich würd auch gern eine Cam kaufen. Also ich geh folgendermaßen vor: www.guenstiger.de Mal sehen was es da in meiner Preisklasse gibt und zu den Komments die man dort lesen kann muss ich sagen: super. Ich mein da steht oft drin obs wirklich gut oder schlecht ist. Also wünsch dir auch viel Spaß beim Suchen! bye Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi So weit war ich auch schon, nur leider ist das nicht so das was ich suche (da kann man suchen, wenn man schon ne ungefähre Ahnung hat in welche Richtung es geht) Ich habe eben so meine Vorstellungen und mache ne Entscheidung von Erfahrungen der anderen abhängig, bei Guenstiger.de sind zu wenige Informationen ;( Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.