Nachtwaechter Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hi, ich (Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration) suche für den Sommer von etwa Pfingsten bis Anfang eine Arbeitsstelle in München. Einsatzbreich ist mir reativ egal, nur kein Aussendienst. Bevorzugt Netzwerk. Wünschenswert wäre eine Flexible Arbeitszeitgestaltung (ca 8 - 16h/woche, o.ä.). Bei Interesse bitte eine kurze Mail an fichtengrantling@gmx.net Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Mai 2003 Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Original geschrieben von Nachtwaechter Hi, ich (Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration) suche für den Sommer von etwa Pfingsten bis Anfang eine Arbeitsstelle in München. Hi Nachtwächter, long time no see! :D Anfang was? des Weltunterganges? der Klonkriege? der Rückkehr Godots? Denke, du hast da was vergessen.. Greets Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 25. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hoi Zeus! danke, ja hab was vergessen. Kommt davon, wenn man des ganze auf zwei Mal abfasst... Also Zeitraum von Pfingsten bis Anfang SEPTEMBER! Hast du evtl. was oder weisst du was? RO wär auch noch ok... So long. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.