Captain_Archer Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Hallo zusammen, mal angenommen es ergibt sich folgendes Szenario: Man hat die schriftliche Bestanden, fällt aber bei der Präsi, bzw. dem Fachgespräch durch. Dann wird doch nur die Präsi, bzw. das Fachgespräch wiederholt, oder ? Muss man dann dafür ein ganz neues Projekt entwerfen, oder wie funktioniert das ? Danke schonmal. Zitieren
Captain_Archer Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 Gibt es hier echt niemanden der das beantworten kann ? Schade eigentlich, ich habe da nämlich auch im Internet nichts zu gefunden. Zitieren
BaybeeK Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Nein, du musst dann den kompletten Praktischen Teil wiederholen. Das heißt du musst ein neues Projekt machen und es präsentieren und ein Fachgespräch dazu führen. Zitieren
Captain_Archer Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 Danke für die (wenn auch nicht sehr ermutigende) Antwort. :-) Wenn ich ein neues Projekt machen müsste hätte ich echt ein Problem, weil hier in meinem Betrieb einfach kein anderes Projekt ansteht, bzw. möglich ist. Zitieren
arkie Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @Captain_Archer Kopf hoch. Wir schaffen das schon Zitieren
Captain_Archer Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 Na sischer dat. So lange wir nicht so unfaiere Verhältnisse kriegen wie in Hamburg oder Kiel gehts ja ... SCHAKA WIR SCHAFFEN ES. :bimei Zitieren
wicked Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 du kannst das projekt wiederholen .. musst aber nicht du kannst auch einfach nur eine neue doku zu dem alten projekt schreiben und präs/fachgespräch wieder holen. in dem fall musst du auch keinen neuen projekt-antrag stellen etc. Zitieren
Captain_Archer Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Das hört sich schon besser an ... dann weiss man ja ungefähr was man für Fehler gemacht hat und kann sich da noch intensiv drauf vorbereiten. Ist das denn definitiv bei jeder IHK so ? Zitieren
zYm0 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Ruf doch einfach mal bei der IHK an und frag da. Es gibt da sehr nette Mitarbeiter, die dir das alles genau erklären können und dann bekommst du auch genaue Antworten. Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.