pepper Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hallo allerseits! Ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet Makros und VBA. In meinem neuen Job soll ich allerdings auf diesem Gebiet verstärkt tätig werden. Wenn mir jemand geeignete Einsteigerliteratur empfehlen kann, dann bitte hier und jetzt Meine Vorkenntnisse in der Programmierung sind ziemlich mager, sprich nur das, was in der Berufsschule Pflichtprogramm für FiSis (bissl Java, bissl C++) war. Thx in advance @ Mods: Dachte, ich frage gleich hier die Fachleute. Wenn ich damit falsch liege und im Literaturforum besser aufgehoben bin, dann bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeliWeli Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 hi, ich finde generell die bücher von addison wesley sehr empfehlenswert. Für Word VBA haben die folgendes Werk: VBA mit Word 2002 lernen Einstieg in die Welt der Makroprogrammierung René Martin ISBN 3-8273-1897-1 und für die anderen Office Produkte natürlich auch welche. Schau einfach unter Addison Wesley mal nach. Gruß PeliWeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Als Einstieg würde ich dir Unterlagen vom Herdt - Verlag empfehlen. Sehr übersichtlich und gut erklärt. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Danke Euch beiden, sieht beides recht gut aus *bestell* Hmmm, dass Herdt so was anbietet, da hätt ich auch selbst drauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.