progmaker Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hi, Wenn ich versuche eine bestimmte Datei mit DW zu öffnen, verabschiedet er sich mit einem schweren Ausnahmefehler. Hier ist die gezppte Datei, falls jemand es ausprobieren möchte. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ich würdes ja gerne mal Testen aber dazu sollltest du die Datei schon verfügbar machen so das auch jeder darauf zugreifen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Die Datei habe ich doch verfügbar gemacht. Wenn du auf -> Hier <- klickst, kannst du sie runterladen. Aber ich hab das Problem schon behoben. Anscheinend kommt DW nicht so gut mit png Dateien klar. Hab alles durch gifs ersetzt und schon geht es wieder. Trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.