Mjolnir Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Servus zusammen, hab ein komisches Problem: Mein Cd-Brenner erkennt nicht immer die eingelegten Cds. es kann aber nicht am brenner liegen, da ich ihn schon bei anderen rechnern ausprobiert habe. an den cds kanns auch net liegen, da auch die bei anderen laufen. Daraus schliesse ich, dass es am BS liegt. Neue Treiber sind vorhanden. Ich benutze Win XP SP1 Mein rechner: amd 2100+ 1024mr ddr-ram 20*10*12 (glaub ich) Brenner von acer sonst noch infos? das bs meldet erkennt zwar eine vorhandene cd, aber keinen inhalt bei installationen von spielen meldet er bei etwa der hälfte einen crc-fehler, weiss ihn im moment leider net auswendig. das problem ist: es gibt tage, da erkennt er alles und an anderen spinnt er... bitte um Hilfe Greetz P.S.: Hätte ich fast vergessen: SG Eintracht Frankfurt, nie mehr 2. Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Wie ist es mit dem IDE-Kabel? Hast Du das schon mal gewechselt? Dadurch können auch heftige CRC-Fehler kommen, wenn das IDE-Kabel defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Sollte es wirklich so sein wie du es beschrieben hast, hört sich das für mich entweder nach einem Wackler oder einem Problem mit den IDEs an. Schau erstmal ob es an den Kabeln liegt dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.