Freak4life Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Huhu, gibt es eigentlich noch begeisterte Spieler von Vampire? Also ich hab das nämlich mal wieder aus der staubigen Ecke geholt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Mich schuldig bekenn, weil ich das Spiel bei mir zu Hause liegen habe und noch nie installiert habe! Brauche nur jemanden der mir sagt, das das endgeil ist, dann fang ich demnächst doch mal an! Peace Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 endgeil ist es nicht, aber sehr gut, frische Ideen und super Story, halt kein 08/15 Game. Schau mal rein, lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ich wollte es damals Coop mit einem Freund spielen (hat ja so einen Coop Modus), hat aber nicht wirklich gut geklappt (schlecht umgesetzt). Dannach hatte ich auch keine Lust mehr den Single Player Modus zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ich liiiiebe dieses Spiel und hoffe, dass bald mal ein zweiter Teil erscheint. Damals gabs die limitierte Version, in kleinem Pappsarg......toll. Außerdem eine tolle Anleitung mit Booklet, (Story, Bilder... alles toll) Spielt einer das Pen and Paper? Ich suche immer noch Leute, bei denen ich mitspielen könnte, aber ich komm vom Land, die sind hier alle so ein bißchen....rustikal dämlich eingestellt (behaupten zumindest einige). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak4life Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Der zweite Teil erscheint nächstes Jahr und ist eine Mischung aus Shooter und RPG. Der Trailer von der E3 ist ca. 16 MB groß... Das Spiel basiert auf der HL2-Engine und sieht echt gut aus =) btw. es heißt Vampire die Maskerade - Bloodlines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hurra! Eine tolle Nachricht. Wird Zeit, dass ich mir nen neun PC kaufe.... M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak4life Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Mir kommt gerade eine Frage auf: Von wo aus dem Sauerland kommst du? Das ist ja nicht soo klein Achja, Pen & Paper wird das glaube ich nicht so viel gespielt. Mit sowas wie D&D könntest du mehr Erfolg haben... Ich kenne übrigens auch das Problem mit den Leuten vom Lande :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Das Spiel finde ich besonders gut, weil mir der knappe Handlungsstrang sehr gut gefallen hat. Die Grafik war sogar für heutige Verhältnisse sehr gut und mich konnte das Spiel problemlos mal einen ganzen Tag am Stück fesseln (auch wenn es manchmal etwas langatmige Durststrecken zwischendrin gibt). Ist schon was besonders empfehlenswertes. Den Multiplayer-Mode hab ich nie probiert, aber mit dem Editor konnte man wohl richtig umfangreiche Quests selber erstellen. Sollte ich mir glatt noch mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Jetzt habe ich gestern doch mal angefangen zu spielen! Okay, speichern kann man nicht beliebig! Das ist nicht schlimm. Eine Frage als unwissender habe ich aber noch! Ich dachte man spielt das als Vampir, weil bis jetzt bin ich noch so´n doofer Kreuzritter! :confused: Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi Leutz !! :cool: Kann mich auch noch sehr gut an das Game erinnern ! Das war einfach Megaklasse !! :uli @Containy Einfach weiterspielen und abwarten... Des kommt dann schon noch -> lass dich überraschen ! Und ab dem Augenblick "mit Biss" wird´s dann erst richtig gut !! :bimei :bimei Gruß an alle Vampire-Fans, SE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Freak4life Achja, Pen & Paper wird das glaube ich nicht so viel gespielt. Mit sowas wie D&D könntest du mehr Erfolg haben... :rolleyes: hehe.. da bist du aber schlecht informiert die World of Darkness reihe wird seeehhhrrrr viel gespielt und ist weitaus komplexer als D&D Allein schon der Umfang an Quellenbüchern usw ist besser und die hintergrundstory weitaus umfangreichern wie spielen heir PnP sowohl World of Darkness ( Wo Vampire die Maskerade unter anderem zugehört) ... D&D ... Shadowrun ... .... ...... ........ ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Bald kommt übrigens Vampire 2 basierend auf der neuen HL2 Engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 ... hat doch Freak4life ein paar Zeilen weiter oben schon gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge