Kumpel Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hallo alle zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, teste schon längere Zeit mit der Einbindung eines Netzwerkdrucker (mit fester IP - Adresse)! Als Druckserver habe Suse 8.0 laufen, der nur die Druckaufträge weiterleiten soll (forwarding)! als Client habe ich W2k und als Verbindung zwischen beide habe ich Samba laufen. Ich kann vom W2k aus über den Linux PC drucken aber ich sehe keine Einträge in der Spoolerliste, wo ich die Aufträge anhalten oder löschen kann!! Wer kann mich dabei helfen!! Vielen Dank im Vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ich meinte es war SuSE 8.0 wo ein Update auf eine neuere Samba Version dieses Problem beseitigen sollte. Prüfe einfach mal mit YOU ob's neuere Versionen für SuSE 8 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.