Babybaer Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hallo Leutz, ich habe mich selber ausgesperrt. Ihr kennt bestimmt die ganzen klickbutton in MS Access unter Extras und dann Start... .Das war bis jetzt auch super toll, aber nun ,möchte ich etwas verändern bzw erweitern. Gibt es eine Möglichkeit das deault-Menü wieder zu aktivieren??? oder vielleicht das Fenster unter Extras "Anpassen..." zu starten damit ich mir ein neues Menü basteln kann? Wenn Quellcode bitte auch ein kleines Beispiel. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 So einfach :-). Ist natürlich Quark dieses Funktion als Sicherung zu benutzen. Einfach MS Access starten (ohne diese Datenbank). "Öffnen" im Menü klicken. Access-Datei auswählen, Shift gedrückt halten und auf dem Button "Öffnen" da ist ein kleiner Pfeil, auf Diesen erst klicken und "Exklusiv öffnen" auswählen. Jetzt sollten dann auch wieder im Menü das "Extra" erscheinen. Unter "Start..." alles Rückgängig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.