Snoopstar Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Wer hat dieses Tool??? Versuche nun schon seit einer Weile da ran zu kommen, doch ohne Erfolg. Bei meiner 9500pro war es nicht dabei obwohl es auf der Verpackung steht...auf meine Anfragen bei Sapphire ist noch keine Antwort gekommen...hab auch Kopie des Kaufvertrages gemailt...nix bisher. Falls jemand diese Tools hat wäre es nett sich mal bei mir zu melden. Snoopstarx4u@gmx.de THX Snoopstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 verschoben ---> Anwendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von Snoopstar Wer hat dieses Tool??? Versuche nun schon seit einer Weile da ran zu kommen, doch ohne Erfolg. Bei meiner 9500pro war es nicht dabei obwohl es auf der Verpackung steht...auf meine Anfragen bei Sapphire ist noch keine Antwort gekommen...hab auch Kopie des Kaufvertrages gemailt...nix bisher. Falls jemand diese Tools hat wäre es nett sich mal bei mir zu melden. Snoopstarx4u@gmx.de THX Snoopstar Auch wenn du rechtmässiger Besitzer der entsprechenden Grafikkarte sein solltest, fällt es schwer, dies in diesem Forum beweisen zu können. Deswegen : Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge