g3ntle-V-an Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 hi, BS = win98... bei den eigenschaften im arbeitsplatz steht ja immer n registrierter benutzer drin... der wird ja beim installieren von windoof eingegeben. kann ich den in der regedit oder irgendwo anders ändern? vielen dank marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ja natürlich kann man den ändern... Du suchst entweder in der Registry nach dem Namen, der momentan dort angezeigt wird und wenn du sicher bist, dass du diese Einstellung in der Registry gefunden hast, änderst du ihn... (So hatte ich es mal gemacht) Weiss leider gerade nicht, wie der genaue Link ist und auf der Arbeit komm ich nicht in die Registry Oder du lädst dir so ein nettes Tool namens TweakXP oder vielmehr Tweak UI für Windows 98 runter... Das kann das meines Wissens nach mit bequemer Menüführung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.