AVEN Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Wie viel Bit sind 60 Gigabyte?! Prost:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Fettaaa Grinsa, von mir! Und ich habe schon meinen Taschenrechner rausgekramt. Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ... und wie lange dauert es, bis diese 60 Byte bei einem Leitungsdurchmesser von 10 cm und einer Fließgeschwindigkeit von 5 cm/s übertragen wurden ? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von nic_power ... und wie lange dauert es, bis diese 60 Byte bei einem Leitungsdurchmesser von 10 cm und einer Fließgeschwindigkeit von 5 cm/s übertragen wurden ? Nic Sofern du auf was kabelloses setzt, glaube ich bald ewig? Oder gibt es bereits eine Methode, Materie in Energie zu wandeln, und hinterher zurück, da ich die Materie haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von Der Kleine Sofern du auf was kabelloses setzt, glaube ich bald ewig? Hmm Pipeless müsste das auch funktionieren... nur gibt das mit dem Bierregen 'ne ziemliche Sauerei...:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Also mir reichen ja 32 bit schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.