Containy Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Fettaaa Grinsa, von mir! Und ich habe schon meinen Taschenrechner rausgekramt. Peace Containy
nic_power Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 ... und wie lange dauert es, bis diese 60 Byte bei einem Leitungsdurchmesser von 10 cm und einer Fließgeschwindigkeit von 5 cm/s übertragen wurden ? Nic
Der Kleine Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von nic_power ... und wie lange dauert es, bis diese 60 Byte bei einem Leitungsdurchmesser von 10 cm und einer Fließgeschwindigkeit von 5 cm/s übertragen wurden ? Nic Sofern du auf was kabelloses setzt, glaube ich bald ewig? Oder gibt es bereits eine Methode, Materie in Energie zu wandeln, und hinterher zurück, da ich die Materie haben will?
AVEN Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von Der Kleine Sofern du auf was kabelloses setzt, glaube ich bald ewig? Hmm Pipeless müsste das auch funktionieren... nur gibt das mit dem Bierregen 'ne ziemliche Sauerei...:OD
Empfohlene Beiträge