ShaoKhan Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi Leute, ich steh im Moment vor einer kleinen HTML Problematik. Ich hab 'ne Seite mit 4 waagerechten Frames. _______________________________________ | Überschrift | |------------------------------------------------------------- | | | | | | | | MAIN | | | | | | | | | | | |______________________________________ | | | |______________LINKS ___________________ | | | L____________LOWER-LINKS_______________| Wow..........nettes Bild geworden. Nun sollen sich beim Klick auf einen Link in der "LINKS"-Leiste die MAIN und die "LOWER-LINKS" aktualisieren. hat da jemand 'ne Idee ? Vielen Dank im voraus..................ShaoKhan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jule_e Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi, du kannst mit Hilfe von javaScript eine Funktion aufrufen, in der du dann zweimal ein "open" aufrufst... nicht schön, aber es geht... Gruß Jule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi Wie ändere ich 2 Frames gleichzeitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaoKhan Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ich danke euch erst mal für die Tips. Vor allem so schnell. Ich probier den Spass mal aus. Vielleicht könnt ihr mir bei meinem .NET Prob auch noch helfen. Danke und biz die Tage ShaoKhan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.