kaan42 Geschrieben 19. Juni 2001 Geschrieben 19. Juni 2001 Die [nicht in diesem Ton, Uli] Prüfer haben mich weniger über mein Projekt als über allgemein NEtzwerk abgefragt. Meine PRjekt ist eine anbindung von zwei Netzwerken. NAja hab 78 % bekommen [ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: EisenUli ] Zitieren
nixwisser Geschrieben 19. Juni 2001 Geschrieben 19. Juni 2001 Hatte gestern auch Prüfung (in München). Die haben mir nur gesagt dass ich bestanden habe, und haben mir einen Zettel gegeben, auf dem aber nichts zu entziffern war! Wie krieg ich mein genaues Ergebniss raus? Zitieren
kAuZi Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Das sollte eigentlich auf eben diesem zettel draufstehen. Wenn nich...einfach mal bei der ihk anrufen...die werden dir das bestimmt mitteilen... kAuZi Zitieren
kaan42 Geschrieben 20. Juni 2001 Autor Geschrieben 20. Juni 2001 Nee ich hatte da jmd. der mir das gesagt hat !! Oder frag doch mal deinen Lehrer, vieleicht kann der dir was dazu sagen ! Kaan Zitieren
Eva Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Nach der Präsentation gibt es nur den Zettel mit nichtbestanden/bestanden den man den Arbeitgeber geben soll (damit bist du kein Azubi mehr ) Die Ergebnisse werden manchmal von den Prüfern angedeutet, aber meistens erfährt man sie erst wenn das Zeugnis kommt oder eventuell durch einen Anruf bei der IHK! Viele Grüße Eva Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.