Lights@ver Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hallo also da ich ja hoffentlich bald meine ausbildung abgeschlossen habe, hab ich mal drüber nachgedacht was mir so für wege offen stehen. ich interessiere mich sehr für andere länder und da ich früher schon mal fast an nem schüleraustauschprogram teilgenommen habe, ist mir in den sinn gekommen soetwas jetzt endlich mal zu verwirklichen. kann mir da jemand auskünfte, erfahrungen, gute links oder oder oder geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo Ich meinte mich zu erinnern, dass es schon mal einen Thread zu dem Thema gab. Nach etwas Suchen habe ich das hier gefunden: Auslandsaufenthalt Cu Tara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 oh wie peinlich... danke fürs raussuchen und sry an die mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Lights@ver ... sry an die mods. Macht doch nix. Mach ich hier mal zu. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge