Chickse Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hallo, ich halte meine präsi über asp.net. hat, oder weiß einer von euch, wo ich eine gute grafik finden kann, wo erklärt wird, wie asp.net funktioniert. wäre net danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Moin, also eine Grafik, die die Funktionsweise von asp.net erklärt wirst Du nur schwer finden. Eher 5. Aber mal im Ernst, asp.net ist ziemlich komplex, da es ja nahezu das gesamte .NET-Framework unterstützt. Eine einfachere Herangehensweise wäre die Konzentration auf einzelne Schwerpunkte. Z.b. benutzerdefinierte Steuerelemente, serverseitige Verarbeitung oder ähnliches. Guck dir die Sprache einfach mal genauer an (www.asp.net) und guck, was du behandeln willst. Evtl. kann ich Dir dann weiterhelfen. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.