cujo Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Morgen, ich habe mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Office-2000- und der Office-2000-SR1-Version? Was bedeutet SR1 (ich nehme mal an, es steht für Service Release, kann mir aber darunter nichts vorstellen)? Danke für Eure Antworten Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ein Service Release ist eine Sammlung von mehreren Bugfixes. Kannst auch hier etwas darüber nachlesen: Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Danke, Küken Der Link war doch ein anderer, hier steht es gut beschrieben. Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.