Namid82 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo! Ich hätte da ne Frage: Ich möchte gern einen Film auf (S)VCD haben, das Problem ist nur das ich nur eine *.avi von diesem Film habe. Obs nachher zwei CDs sind is mir eigentlich egal. Hat das jemand schonmal gemacht und welches Programm ist dafür gut? Ich habe zwar ein Programm runtergeladen, aber mit dem gab es nur Stress, weils in Englisch war und ich nicht wußte wie man was einstellen muss. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich total dankbar! Bye Leela :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo, für Nero gibt es Plug-In dafür, einfach installieren und er macht dir aus alles eine (S)VCD. Das ist das MPEG2/(S)VCD oder MPEG2/DVD Plugin. Je nach dem auf was du brennen möchtest. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hi, danke für die Antwort. Ähhmm Nero habe ich schon und ich habs auch versucht zu brennen, das Probelm ist das dieser Plug-in Geld kostet, wenn man ihn runterläd bei z.B.: Nero.com Was ich rausgefunden habe ist, das man ein Umwandlungsprogramm benutzen kann, das aus ner *.avi eben eine mpeg macht und man die ja problemlos brennen kann mit Nero. Also ihr merkt schon, irgendwie blick ich da nicht ganz durch! Leela:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo Leela, hier habe ich ein Freeware-Tool gefunden, das dir avi -> Mpeg konvertiert, hoffe habe dir helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Habe auch noch einen guten Link für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ich finde den Mpegencoder von MainConcept (www.mainconcept.de - da kannst es ziehn) echt cool. leider ist das nur die shareware version. wenn man damit einen film wandelt ist rechts oben immer ein mainconcept logo. scho a bissal nervig. aber sonst is des programm echt cool. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 DANKE!!! Werd das mal versuchen! Leela:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Die besten Infos für alle Arten von Konvertierungen bei Filmen findest Du hier: http://www.brennendvd.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Am besten und auch am beliebtesten ist der tmpenc gibts bei doom9.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.