SubSeven Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 HI, ich habe mal ne frage und zwar habe ich ein paar filme die im mpeg4 format oder so sind und ich kann nur ne svcd brennen, benötige aber VCD für meinen DVD-Player, da der nur VCD abspielt. Deshalb meine frage ob schon jemand mal eine SVCD in eine VCD gewandelt hat und wie. Gruß SubSeven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Schau mal hier: http://www.brennendvd.de/ Da findest Du so ziemlich alle Anleitungen zu dem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 danke das habe ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.