BrainWash Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi Leute, ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu diesem Thema, hab jedenfalls keinen gefunden. Ich hab folgendes Problem: Ich versuche meine Outlook-Emails in Mozilla zu importieren. Es werden aber nur die Ordner importiert. Mozilla bricht den Import mit folgender Fehlermeldung ab: "Konnte keine Mailboxen importieren, konnte kein Proxy-Objekt für Ziel-Mailboxen erstellen". Weder von Outlook, noch von Outlook-Express funktioniert der Import. Weiss jemand was die Fehlermeldung bedeutet? gegoogled hab ich schon, aber irgendwie nichts anständiges gefunden. Ich denke mal das ganze hat irgendetwas mit den Proxy-Einstellungen zu tun (logisch), aber ich hab keinen Proxy, ich geh übers LAN ins Internet, über einen Windows 2000 Rechner, mit Internetverbindungsfeigabe. Mein System: Windows XP Mozilla 1.3 bzw 1.4beta Outlook-Express 6 Outlook 2000 Alternativ würd ich auch Emails von TheBat importieren (von Outlook nach TheBat ist ja kein Problem), aber das klappt überhauptnicht für jede Hilfe bin ich dankbar gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Kommt schon, weiss hier echt keiner was ich da machen kann? Ich komm einfach nicht weiter. Gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von BrainWash Kommt schon, weiss hier echt keiner was ich da machen kann? Ich komm einfach nicht weiter. Gruß BrainWash Bitte in Zukunft kein Thread-Pushing mehr... ! Danke und Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Oh, sorry, hast Recht. Weiss ich für's nächste Mal bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 schau mal hier nach, vielleicht was für dich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hast du dir folgende Threads schon mal angesehen? Outlook-Mails nach Mozilla migieren und (nicht 100% was du suchst, aber der letzte Post dürfte interessant sein ) Outlook 2000 -> Kmail Mit welcher Mozillaversion versuchst du es denn im Moment? Ich hatte es bisher mit der 1.1 und der 1.3 versucht und es klappte immer Aktuell sind 1.3.1 und 1.4 Beta. Wenn du ein Backup von deiner Outlook.Pst hast sollte nichts schiefgehen können Im Übrigen sollte die Fehlermeldung nichts mit einem Proxy als Internetproxy zu tun haben... Outlook war bei mir standardmailprogramm und komplett eingerichtet. Mozilla war installiert und konfiguriert (Also ein Useraccount mit allen einstellungen udn gleichen Namen wie im Outlook vorhanden). Have a try--- 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Okay, schonmal danke, werd mich da heute Abend nochmal dransetzen. Aber "was" die Fehlermeldung jetzt genau bedeutet weiss keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Tja, ich arbeite zwar im Geschäft auch mit dem Mozilla, aber die Fehlermeldung hatte ich noch nicht. Vielleicht findest Du aber hier was. Ein reines Mozilla-Forum: http://www.mozilla-center.de/forum/ Möglicherweise weiss da ja jemand mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.