ddchiller Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Jaaaaa... Heut ist es soweit.. LTJ Bukem in Dresden, sein einzigster Auftritt im Osten von Deutschland *freu* abgehn bis die Birne glüht kennt den jemand überhaupt? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hab ne CD von ihm. Äußerst phatt :beagolisc , sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Na klar kennt man den Hab aus meinen Discozeiten noch so einige Platten von ihm. Viel Spass heut abend! *neid* Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hmm, hab nie verstanden, was an seinem Drum&Bass-Stil so toll sein soll... - ich fand seine Tracks und auch die Sets, die er so auflegt, meistens ziemlich langweilig. Weiß allerdings nicht, ob sich daran in den letzten 5 Jahren (seitdem ich das letzte Mal was von ihm gehört hab) etwas geändert hat... Davon abgesehen ist D&B schon längst nicht mehr das, was er mal zu Anfangszeiten war... - dafür hat er aber doch schon sehr dafür gesorgt, daß Genre-Grenzen gesprengt werden... Von daher ist eigentlich egal, wie sich die Musik dann grad schimpft, hauptsache sie ist gut! Es lebe das schubladenlose Denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.