Lights@ver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 moin bin grad in der misslichen situation das ich an keinen compiler ran komm (runterladen geht nicht) kann mir jemand bitte die folgende datei kompilieren und mir dann per e-mail zuschicken? http://lightsaver.piranho.com/bild.java Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Habe grade versucht das zu compilieren und showImage(), zoomImage() und addImage() weisen imense Fehlermengen auf. Wir sind bei insgesamt 100 Fehler(gut getroffen), wenn du jetzt alles heile machst dann würd ich es dir auch compilieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 wie? was? 100 fehler? :eek: muss ich mir wohl doch das SDK ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Wie gesagt die Fehler sind im groben auf 3 Methoden aufgeteilt und soweit ich das im Augenwinkel mitbekommen habe, geht es wohl um das laden des Bildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo! Auf welchem System hast Du denn die Datei mit welchem Editor in welcher Codierung geschrieben. Bei mir handelt es sich in der Hauptsache um ungültige Zeichen (\160) im Quelltext. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ok, ich habe es jetzt kompiliert. Waren nur zwei Vertipper. Wenn ich noch Deine email-Adresse bekomme, schicke ich Dir die Datei zu. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 lightsaver@web.de vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.