a8888j Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Kann man in einer Nachricht in Outlook 2000 z.B. im AN-Feld einfach Sascha eingeben, und er findet mir automatisch bzw. schlägt mir den richtigen Kontakt vor? Momentan muss ich ihn den Empfänger immer aus dem Adressbuch wählen. Danke im Voraus :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ja eigentlich schon... Wenn der Name, den du in Kurzform eingibst, eindeutig ist, wird er dir auch vorschlagen, was er für eine E-Mail-Adresse nehmen würde :confused: Wieso tut der das bei dir nicht? Oder hast du mehrere Sascha's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 HI, also wennn du den User im Adress Buch mit namen eingetragen ist, und du z.B.: Sascha eingibst, dann müste es Automatisch anehmen. Wenn es mehrer zur auswahl gibt, dann popt ein Fenster auf und zeigt dir dann mehrer auswahl optionen. Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.