ramazzotti85 Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 was soll ich tun? mein Channel wurde overtaked, der bot opt mich nicht mehr. gibts ne möglichkeit den channel zu löschen und wieder neu aufzumachen?? oder sonst irgendwas? mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Nur weil dein Bot dich nicht mehr opt, wurde ein Channel overtaked? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 nein. er wurde overtaked und er bot wurde manipuliert jetzt opt er nur noch die die den chan übernommen haben mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 welches irc netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Quakenet mit L bot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 versuch das mal: /msg L RECOVER #channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 naja. genau das ist ja das problem. ich bin nicht mehr der besitzer des channels. deswegen geht recover auch nicht. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 bist du geauthed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 jo klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Dann geh in #feds sag bescheid und hoff das sie dir helfen. Um welchen channel handelt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 danke. werds mal bei #feds versuchen. um welchen chan es sich handelt möcht ich nicht sagen. da er nicht gerade zum thema passt mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Schicks mir per PN, ich kenn einen IRC Op im Quakenet, ich weiss allerdings nicht ob er sowas macht/machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.