FALc Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, habe einen router mit suse 8.0 aufgesetzt. läuft auch alles wunderbar... ich komme nur nicht auf einige seite im netz zu googel oder ebay deutsche-bank.de z.b kann mir einer helfen? die mtu habe ich schon auf 1492 gelegt daran liegts also nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hinter dem Router hat's auch sicherlich einige Clients. Ist bei denen die MTU ebenfalls auf 1492? Handelt es sich um einen reinen Router oder gibt's da noch einen Proxy drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 reiner router wie stelle ich den die mtu bei windos xp ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von FALc wie stelle ich den die mtu bei windos xp ein? z.B. hiermit: http://www.dslreports.com/front/drtcp.html Einfach unten die Netzwerkkarte auswählen, dahinter die 1492 eintragen, speichern und neu booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 gibts da nicht auch ne zeile iptables code um meine mtu zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von FALc gibts da nicht auch ne zeile iptables code um meine mtu zu setzen? Ja, siehe z.B. hier : http://sdb.suse.de/de/sdb/html/cg_pmtu2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.