DanielH Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ..flirt ? Lustiger kleiner Test bei freenet: :mod: hier Mein Ergebniss: "Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. " Die Weltreise kann kommen :e@sy Bin mal gespannt was ihr so bekommt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Bei mir kam raus: Sie kennen sich zwar gut im Englischen flirten aus aber wenns exotischer wird hängst. oder so ähnlich... Diablo99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hab auch ein "Sehr gut" ! Na dann mal auf zum Flughafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Diablo999 Bei mir kam raus: Sie kennen sich zwar gut im Englischen flirten aus aber wenns exotischer wird hängst. oder so ähnlich... Diablo99 *duck* england kann ja auch ganz schön sein... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Verdammt, warum seid ihr alle besser als ich,... HILFE HILFE HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Schon ganz gut. Doch haben Sie´s gewusst oder bloß geraten? Eindeutig haben Sie die Flirtgrundbegriffe auf Englisch drauf. Doch sobald es etwas exotischer wird, fehlen Ihnen doch noch einige Vokabeln. Erweitern Sie Ihren Wortschatz doch einfach und versuchen Sie es dann ----------------- Naja, ich habe mich eben noch nie auf Dänisch unterhalten :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hurra, ich bin eine Göttin... Dann kommt in den Urlaub nur die Federboa mit! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ich kann leider auch nur in englischsprachigen Ländern flirten. Was solls! Wenn man bedenkt das Englisch die Weltsprache ist, dann bin ich ja gar nicht so schlecht dran. Und zur Not hat man ja auch noch die "Körpersprache". Damit kommt man manchmal weiter als mit der besten Fremdsprache. Der nächste Urlaub kommt. Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von kingofbrain Hurra, ich bin eine Göttin... Dann kommt in den Urlaub nur die Federboa mit! Peter Na dann willkommen im Club der Liebesgöttinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hab auch den Göttintitel abgeräumt, muss aber zugeben das ich ein paar Sachen geraten hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von TinaKD Und zur Not hat man ja auch noch die "Körpersprache". *wildrumgestikulier* bedeutet nicht unbedingt überall das gleiche :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iria Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Gut, dass ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahre... :p Ich hab nämlich seiner Meinung nach nur geraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Der Charmeur und die Liebesgöttin Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden. Na dann in den Urlaub *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden. Hach ja, ich wusst's ja schon immer... :floet: :bimei Würd mich echt mal interessieren, wer alles beim Japanischen richtig getippt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Saga Würd mich echt mal interessieren, wer alles beim Japanischen richtig getippt hat. Du kannst es ja mal auflösen Saga. Was heisst denn 'Kimi o ai shiteru' ? Okay, das es warscheinlich nicht "Du sitzt auf meinem Gurt" ist offensichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von DarkSchlumpf Du kannst es ja mal auflösen Saga. Was heisst denn 'Kimi o ai shiteru' ? Okay, das es warscheinlich nicht "Du sitzt auf meinem Gurt" ist offensichtlich... Kommt drauf an, wie man "Gurt" definiert... :D:D:D:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Ganymed Kommt drauf an, wie man "Gurt" definiert... :D:D:D:floet: Wäre aber das erste mal das ich diese Bezeichnung dafür höre :D btw: Bernd das Brot - Fan ? :uli einfach kult das Brot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Ganymed Kommt drauf an, wie man "Gurt" definiert... *LOOOOOOOOOOOOOL* 'Kimi o ai shiteru' heisst 'Ich liebe Dich'. Wenn ihr zu einem Japaner 'Ich hab Dich lieb' sagen wollt, dann nehmt am besten 'Suki da' (gespr. ski da) und einem Chinesen gesteht ihr eure Liebe mit 'Wo ai ni'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von DanielH btw: Bernd das Brot - Fan ? :uli einfach kult das Brot Jeps Mein Vorbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Saga 'Kimi o ai shiteru' heisst 'Ich liebe Dich'. Wenn ihr zu einem Japaner 'Ich hab Dich lieb' sagen wollt, dann nehmt am besten 'Suki da' (gespr. ski da) und einem Chinesen gesteht ihr eure Liebe mit 'Wo ai ni'. "Japaner sind die besseren Liebhaber" ? Steht wohl eine Bildungsreise ins Haus ? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von DanielH "Japaner sind die besseren Liebhaber" ? Steht wohl eine Bildungsreise ins Haus ? :floet: Jo, einer der wenigen deutschen Filme, die ich gut fand. Nix da, bin in festen Händen. Hab mal 'nen Japanischkurs gemacht, deshalb weiss ich's. Gruss Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 bin auch charmeur und liebesgöttin. fands aber viel zu einfach ,da es meist recht offensichtlich ist. leider kein geld für nen urlaub ,aber meine liebesgöttin hab ich ja schon zu hause *fg cYa und allen einen schönen urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden. ----- Ich duerfte also auch kein Problem damit haben. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich duerfte also auch kein Problem damit haben. *g* War bei Dir ja eh klar, Sabbeltäschchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Saga War bei Dir ja eh klar, Sabbeltäschchen. Tja.... Ist der ruf erst ruiniert Aber bis auf das Japanische war es ja nicht sonderlich schwer... und so nebenbei... Comment tu t'appelles.... ich würde ja nicht auf meine Französisch-Kenntnisse schwören, aber das muss doch Comment est-ce que tu t'appelles heissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.