Saga Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Hasi Tja.... Ist der ruf erst ruiniert *grins* Ach Hasi, ich *liebe* Dein Timing!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Saga *grins* Ach Hasi, ich *liebe* Dein Timing!!! *rotwerd* .... Und Hawk sagt sicher wieder das ich nur Böse bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 auch ein blindes huhn..........: obwohl ich bei allen fragen außer den englischen nur geraten hab: Der Charmeur und die Liebesgöttin Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 /me ist auch eine Liebesgöttin *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von Hasi und so nebenbei... Comment tu t'appelles.... ich würde ja nicht auf meine Französisch-Kenntnisse schwören, aber das muss doch Comment est-ce que tu t'appelles heissen... Umgangssprache Aber im Französisch- Unterricht lernt man es so, wie du geschrieben hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Juhuu: Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.