Saga Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Hasi Tja.... Ist der ruf erst ruiniert *grins* Ach Hasi, ich *liebe* Dein Timing!!!
Hasi Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Saga *grins* Ach Hasi, ich *liebe* Dein Timing!!! *rotwerd* .... Und Hawk sagt sicher wieder das ich nur Böse bin...
Hüsi Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 auch ein blindes huhn..........: obwohl ich bei allen fragen außer den englischen nur geraten hab: Der Charmeur und die Liebesgöttin Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden.
beebof Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von Hasi und so nebenbei... Comment tu t'appelles.... ich würde ja nicht auf meine Französisch-Kenntnisse schwören, aber das muss doch Comment est-ce que tu t'appelles heissen... Umgangssprache Aber im Französisch- Unterricht lernt man es so, wie du geschrieben hattest.
Containy Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Juhuu: Sehr gut Sie sind ein Charmeur, eine wahre Liebesgöttin oder einfach nur sprachbegabt. Für Sie sollte es kein Problem sein, die richtigen Worte auf einer fremden Sprache zu finden.
Empfohlene Beiträge