Crow T. Robot Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Guten Morgen zusammen! Wie sieht es eigentlich mit der Nutzung von Präsentationsmitteln aus, die nicht im Projektantrag genannt wurden. Ist das erlaubt? Erfolgt die Angabe im Antrag nur aus organisatorischen Gründen? Eure Meinung, Erfahrung oder Kenntnis dazu? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Crow T. Robot Wie sieht es eigentlich mit der Nutzung von Präsentationsmitteln aus, die nicht im Projektantrag genannt wurden. Ist das erlaubt? Erfolgt die Angabe im Antrag nur aus organisatorischen Gründen? Meistens ist es in der Tat eine organisatorische Angabe für die zuständige IHK. Definitiv kann Dir das nur die für Dich zuständige IHK sagen. Leider kann ich Dir so nicht helfen, da Du Deinen Wohnort verschweigst. gruß, timmi *** Wieso haben eigentlich so viele Angst, ihren Wohnort im Profil einzutragen? *** Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 *** Wieso haben eigentlich so viele Angst, ihren Wohnort im Profil einzutragen? *** Selbst wenn der Wohnort im Profil steht, muß noch lange nicht die dort ansässige IHK für denjenigen zuständig sein. Zitieren
Lights@ver Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 oder der ort ist so klein das er nicht mal auf der karte zu finden ist...so z.b. bei mir Zitieren
Gast roaxius Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Ich trage meinen Wohnort zwar ein, habe meine IHK-Prüfung allerdings in Hannover gemacht Der Wohnort sagt also wirklich nix... Zitieren
Crow T. Robot Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo timmi-bonn! Original geschrieben von timmi-bonn Meistens ist es in der Tat eine organisatorische Angabe für die zuständige IHK. Definitiv kann Dir das nur die für Dich zuständige IHK sagen. Okay, danke für die Antwort. Da ich sowieso noch was klären wollte, werde ich da bei Gelegenheit mal anrufen und nachfragen. Leider kann ich Dir so nicht helfen, da Du Deinen Wohnort verschweigst. *** Wieso haben eigentlich so viele Angst, ihren Wohnort im Profil einzutragen? *** Hmm.... Faulheit? Paranoia? Beides? BTW: Wohn- und Prüfungsort ist bei mir Hannover. Aber P3AC3MAK3R hat schon recht, bei vielen/einigen kann das sehr unterschiedlich sein... Zitieren
Nuggel Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Gehört zwar nicht in den Thread, aber wieso erweitert man das Profil nicht und trägt noch die zuständige IHK ein?! Nur mal so als Vorschlag Zitieren
MasterC Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von roaxius Ich trage meinen Wohnort zwar ein, habe meine IHK-Prüfung allerdings in Hannover gemacht Der Wohnort sagt also wirklich nix... Du wohnst ja gar nicht in Düsseldorf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.