gajUli Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 ...wuensche ich an dieser Stelle schon einmal alles Gute fuer die Theoriepruefung morgen und ganz besonders "echo", "Idun" und "suesse Ratte". Ich hoffe, dieses Forum hat Euch bei der Vorbereitung ein bisschen weitergeholfen. Waer nett, wenn ihr uns morgen Bericht erstatten wuerdet. Aber bitte nicht gleich wieder 800 Leute, die die IHK in die Luft sprengen wollen, und hinterher haben doch alle bestanden wie beim letzten mal, OK? Euer Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wisher Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 gleich mal vorneweg ein dank an uli, seine prüfungspage und das ein oder andere relativ kritische, aber bestimmt immer gut gemeinte kommentar von ihm. wisher. [Dieser Beitrag wurde von wisher am 19. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 ola uli... besten dank für die wünsche - wird schon schief gehen... und an den rest - viel erfolg... an die münchener prüfungsteilnehmer - wir sehen uns dann morgen alo echo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oreily Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Hallo zusammen, vielen dank an alle die hier die infos sich irgendwo hergezogen und veröffentlicht haben. Wenn sich das alles bewahrheitet ( Fernabsatzgesetz, BIOS,.. ) dann ist das ne super sache. Also viel Glück an alle und bis morgen nach der prüfung Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Von mir auch alles Gute für die Prüfung morgen. Versucht vor allem ruhig zu bleiben und nicht in Hektik zu geraten. Dann wirds schon klappen. Ich drück Euch die Daumen. bimei P.S. Idun, kein Grund Erdbeben auszulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=DonKickerone=- Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 So langsam wird es Zeit sich ins Bett zu legen und sich bis morgen früh von einer Seite auf die andere zu wälzen vor Schlaflosigkeit (was habt Ihr denn gedacht?) Achja, ich hab noch einen letzten Tip für morgen früh. Redet euch immer wieder ein: Ich kann es schaffen. Wenn nicht ich es schaffe, wer dann. Ich bin der "allern allern" beste. und wenn die IHK die Türen öffnet, lauft ihr laut schreiend zu eurem Platz (ein bischen geifern kann auch nicht schaden). und Ihr könnt euch sicher sein, dass die Prüfer euch den ein oder anderen Tip geben. Könnt ja mal zrückschreiben, ob es was geracht hat. N8 und viel Glück Euer *ich kann es schaffen* Kicker MUHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Networkkiller Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Nun nach spanenden 8 Stunden zwischen Buch, PC und Telefon (klingelte alle 15 Minuten) kann ich allen Prüflingen nur noch viel Erfolg und ein Quwäntchen Glück wünschen. Möge uns die heilige Festplatte von St. IBM gnädig sein ------------------ CU Networkkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gereon Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 So, ich werde mir jetzt einen Glühwein machen, und mich ins Bett legen. Wird schon schief gehen. :-) Es fallen immer nur Leute durch die keinen Bock haben, und sich für den Kram nicht interessieren. (Hoffe ich mal!) Viel Glück allen FSI01 Leuten aus Viersen! Gereon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_m Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gereon: So, ich werde mir jetzt einen Glühwein machen, und mich ins Bett legen. Wird schon schief gehen. :-) Es fallen immer nur Leute durch die keinen Bock haben, und sich für den Kram nicht interessieren. (Hoffe ich mal!) Viel Glück allen FSI01 Leuten aus Viersen! Gereon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Auch von mir Viel Glück für morgen! Ich hatte auch furchtbare PANIK vor der Prüfung und - bestanden (Bis ich den Schein hatte, habe ich Panik gehabt ), also Kopf hoch das schafft ihr schon (auch wenn ihr nach der Prüfung ein schlechtes Gefühl habt so als ob ihr's nicht geschafft habt, dies ist oft trügerisch und ihr seid besser als ihr denkt) @IDUN KEINE ERDBEBEN MEHR *halte mich am Tisch fest* @echo Viel Glück Also wir drücken Morgen alle die Daumen für euch! Servus Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Ahoi, auch ich wünsche Euch für die ASP viel Erfolg! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Euch allen viel Erfolg! Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.