Patrick.Karre Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo Leute, ich habe Windows XP Prof. Wenn ich die XP Benutzeranmeldung aktiviere, kann ich leider nicht den Administrator auswählen. Kann ich das irgendwie einstellen, das das doch geht ? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ich glaube wenn du dem Account nen Passwort zuweisst steht der auch in der Willkommen Seite. Bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Der Admin hat *immer* ein Passwort, wenn man nicht vollkommen verschlafen hat bei der Installation. Trotz Passwort wird er aber nicht angezeigt!! Der Admin wird darüber hinaus eigentlich aus Sicherheitsgründen nicht angezeigt... Wenn du das doch machen willst, geht das meines Wissens nach irgendwo über Systemsteuerung/Verwaltung/Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Funktioniert afaik mit Tweak Ui für XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ich werde das Tool heute Abend mal bei mir installeiren, mal schauen ob es dann geht. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 man kann auch einfach beim Login-Fenster Strg+Alt+Entf+Entf (für "Engländer": Ctrl+Alt+Del+Del ) drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Ich habe mir das Tool jetzt runtergeladen und installiert, aber wo kann ich einstellen, das der Administrator beim Start mit angezeigt wird. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von Patrick.Karre Ich habe mir das Tool jetzt runtergeladen und installiert, aber wo kann ich einstellen, das der Administrator beim Start mit angezeigt wird. MfG Patrick Sorry, hab grad kein xp rechner zur Hand, aber meinte, ich hätte es mal mit dem Powertoys eingestellt. Hier ist es beschrieben, wie du es "von Hand" machen kannst. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hat funktioniert, danke. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.