KSG Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ein Freund von mir wollte sich vorhin gerne hier im Forum anmelden. Aber da steht dann immer das keine neuen Benutzer aufgenommen werden. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSG Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Uups. Hab ich ausversehen ins falsche Thema geschrieben. Die Admins machen das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Weil in der Vergangenheit zur Prüfungszeit ein sprunghafter Anstieg von Trollen zu verzeichnen war, a) deren Ausdrucksweise einem die Schamröte ins Gesicht trieb die alles und jeden, teils auch die falschen Stellen für die schwere, unlösbare Prüfung verantwortlich gemacht haben. c) die einen erhöhten administrativen Aufwand zur Folge hatten d) usw, usf. Bald sollte aber wieder eine Anmeldung möglich sein. Guckst du hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=46299 D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von KSG Die Admins machen das schon... Joo, ich mach hier zu und Du guckst in den Thread, den Darth_Zeus angegeben hat. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge