Carina18 Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo alle zusamme! Wollte mal fragen, ob schon welche mit ihren Präsentationen fertisch sind! Ich weiß nicht wie ich diese ganze Gestaltung anfangen soll, darf ich mir mal einige anschauen! *dies ist kein böser Hintergedanke* Bitte schickt mir die Sachen zu brummbaer20@gmx.de DANKE!!!! Zitieren
pille*99 Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 schau mal auf Suicidal da gibts es fertige Abschlussprojekte und Präsentationen Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Carina18 Wollte mal fragen, ob schon welche mit ihren Präsentationen fertisch sind! Ich weiß nicht wie ich diese ganze Gestaltung anfangen soll, darf ich mir mal einige anschauen! [...] Mal ganz abgesehen davon, daß Dir wohl kaum einer "die Präsentation" zuschicken kann - Du meinst offensichtlich die vorbereiteten Folien o.ä. - dieses Material wird Dir wahrscheinlich wenig nützen, denn: - Firmen haben unterschiedliche CAs; - es werden unterschiedliche Präsentationsmittel eingesetzt (OHP, Beamer, FC ...); - das Thema bestimmt stark die Medienwahl und die Ausgestaltung. Und letztlich entscheidest Du selbst, was am besten zu Deiner Präsentation (inhaltlich und persönlich) paßt. Btw., Präsentationen zu allen möglichen Themen gibt es zu Tausenden im WWW. Suche einfach mal danach! ... Aber Du wirst "wenig zu Dir selbst kongruent" (vulgo: unglaubwürdig) wirken, wenn Du eine Präsentation hälst, wie sie beispielsweise ein altgedienter Prof in seiner Vorlesung gestaltet. Aufbau und Wortwahl passen höchstwahrscheinlich nicht zu Dir. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.