Dulki Geschrieben 30. August 2000 Teilen Geschrieben 30. August 2000 Wieder, wohl wie auch in den vorangegangenen Prüfungen, ist die schriftliche am 20.11.00, das ist ja so i.O., aber die Präsentation ist im Zeitraum vom 08.01.01 bis 31.01.01 :-( Meine Umschulung endet aber am 30.11.00 ?! Das heisst, ob ich bestanden habe oder nicht, werde ich dann wohl erst ende Januar wissen... Und was mache ich im Dezember? Wie soll ich mich da bei Bewerbungen verhalten? Gruss Dulki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. August 2000 Teilen Geschrieben 30. August 2000 Hi Dulki, Pruefungstermine im Januar sind nichts Aussergewoehnliches. In der Zwischenzeit kannst Du Dir durchaus schon einen Job suchen, Jobben oder ein Praktikum machen. Beim Bewerben schreibst Du einfach, die fehlenden Unterlagen nachzureichen, sobald sie vorliegen. Meine Empfehlung: Fahr ein Urlaub! ciao Uli ------------------ Uli's Prüfungspage ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dulki Geschrieben 30. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2000 Ha, tolle Idee, und wat mach ich wenn ich durchfalle? Da es bei mir über die BFA läuft, weiss ich nich mal, wie's dann weitergeht.. Ahhh, grad n Anruf von der BFA bekommen- definitiv ist mit dem Tag der schriftlichen Prüfung Schluuuuss... na, mal schauen Dulki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. August 2000 Teilen Geschrieben 30. August 2000 Wenn Du durchfaellst, machst Du eine Wiederholungspruefung, ist doch klar. Ciao Uli ------------------ Uli's Prüfungspage ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. August 2000 Teilen Geschrieben 30. August 2000 Ahoi, meine Umschulung war auch eher zu Ende als die Prüfung war. Ab Juni hatte ich einen Job. Die Firma wusste, dass ich noch eine Prüfung machen musste. Gehaltlich gab es keine Unterschiede. Es war auch keine Pflicht die Prüfung zu bestehen. Wenn sich die IHK hamburg im Herbst genauso unfähig anstellt wie im Mai, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Näheres erfährst Du unter: webentwickler@webdevweb.de Wenn Du die Prüfung nicht bestehen soltest, dann gehst Du in die mündliche Prüfung. Wie gesagt, wenn die sich so verhalten wie bei meiner Prüfung, dann bestehst Du spätestens in der mündlichen! Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doku-hater Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 du hast ja probleme.du hast doch bestimmt eine gute vorbereitung in deiner schule erlebt.und somit kannst du doch garnicht durchfallen.oder sagt dir z.b datenbankenprogrammieren nichts??? viel spaß noch bei der dokumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Sind echt manchmal peinliche Zustände - ich hoffe die IHK bekommt das *irgendwann* mal geregelt!°°° PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.