maCfarmeR Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Is wahrscheinlich schon hundertmal durchgekaut!!! Hab aber im Forum gesucht und nichts passendes gefunden!!! Kann mir jemand sagen wie hoch der tariflohn für fachinformatiker/ AE in der Ausbildung ist??? Bundesland is Bayern und Gewerkschaft ver.di!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 www.verdi.de Such dir deine Sparte, geh zu Tarifvereinbarungen, klick auf das pdf Dokument. Ich hatte es mit 4 Klicks, das solltest du auch schaffen. Merke: Immer erst selber suchen, dann nochmal suchen, dann wieder suchen, dann erst fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Nachdem die Gewerkschaft verdi viele Tarifverträge "hostet", musst Du sagen, nach welchem Tarifvertrag Deine Firma eingeordnet wird. Dieser gilt dann für Dich. Wenn Ihr einen Betriebsrat / JAV habt, dann frag die mal, die wissen es. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maCfarmeR Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ok mach ich danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.