WinHasser Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Moin, ich hab da mal ne Frage: Steht einem als Azubi Urlaubsgeld zu??? Wenn ja, wieviel? Oder gibt es da keine allgemeine Regelung??? Weihnachtsgeld ist eine freiwillige Zahlung, aber Urlaubsgeld??? Ich bekomm nämlich nix...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von WinHasser Weihnachtsgeld ist eine freiwillige Zahlung, aber Urlaubsgeld??? Ist, sofern Tariflich nicht anders geregelt, auch eine freiwillige Leistung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WinHasser Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 jetz habbich mal die frage, wo ich den tarifvertrag für fisi einsehen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von WinHasser jetz habbich mal die frage, wo ich den tarifvertrag für fisi einsehen kann.... Für FiSi gibt es, glaube ich, keinen eigenen Tarifvertrag. Meistens richtet sich das nach der Branche Deines Ausbildungsbetriebes. korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von KimH Für FiSi gibt es, glaube ich, keinen eigenen Tarifvertrag. Meistens richtet sich das nach der Branche Deines Ausbildungsbetriebes. korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Richtitsch! Und da hätten wir ein paar nette Threads im Angebot, so dass wir das hier nicht weiter vertiefen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Nabend, Tarifverträge sind allerdings nur bindend, wenn Dein Arbeitgeber auch im AGverband, organisiert ist. vieleicht hilft Dir auch dieser Link: http://194.145.122.31/jo_b/html/site/lexikon/t/tarifvertrag.html oder http://www.bmwi.de/Homepage/download/Arbeit/Arbeitsrecht/TVG.htm hoffe das hilft Dir CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.