Spike Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hi, im Explorer werden bei mir unter Netzwerkumgebung diverse Verknüpfungen auf Ordner angezeigt, in denen ich mal war. Leider scheint er diese wahllos anzulegen. Wann legt der Explorer eine an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 hi also nach meine erfahrungen legt der explorer diese verknüpfungen immer dann an wenn du auf einen ordner zugreifst und was saugts. so ist das zumindest bei mir (WIN 2000). gruß SubSeven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo! Ich muss das hier mal wieder aufwärmen: kann man sich diese Verknüpfungen auch selbst erstellen und wenn ja, wie? So, dass es innerhalb der NW-Umgebung (im Explorer) so aussieht, als seien Laufwerke gemappt (allerdings ohne LW-Buchstaben)... PS: Es dreht sich bei mir allerdings um WinXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Spike Hi, im Explorer werden bei mir unter Netzwerkumgebung diverse Verknüpfungen auf Ordner angezeigt, in denen ich mal war. Leider scheint er diese wahllos anzulegen. Wann legt der Explorer eine an? Hi Spike! Hast Du im Explorer unter: Extras/Ordneroptionen/Offlinedateien diese aktiviert? Dann macht er nämlich solche Verknüpfungen mit lokalen Offlinedateien für den Fall, dass der Rechner mal nicht im Netzwerk sit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 kann man sich diese Verknüpfungen auch selbst erstellen und wenn ja, wie? einfach auf "netzwerkumgebung hinzufügen" klicken, im assistenten ordner auswählen, fertich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Christl Hi Spike! Heee, um Spike geht's hier doch gar nicht; ichmichmirmeinereiner ist der Hilfesuchende @bigzorro: super, danke, das hab ich gesucht. Nicht, dass es mich stören würde, aber die nach Deiner Methode erstellten Ordner haben ein geringfügig anderes Symbol als die von XP erstellten, sind aber beide vom Typ Ordner.... Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.