bilke Geschrieben 28. Mai 2003 Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hi ich hab da ein Problem und zwar hab ich ein normales T-DSL zu hause liegen und seit kurzen verwende ich das gleichzeitig auf 2 Rechnern mittels eines Touters (ein kleiner schwarzer kasten, nicht ein extra PC) mein problem dabei ist, dass ich das dsl zwar zeitgleich auf beiden Rechnern nutzen kann aber nicht vom einen auf den anderen Rechner zugreifen kann um z.b. Daten zu verschieben, weiß da jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hey, da kanns jede Menge Gründe dafür geben. Erstmal noch ein paar mehr Infos bitte: - Welche Betriebssysteme setzt du auf den beiden Rechnern ein? - sind die Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe/Domäne? - siehst du die Rechner in der Netzwerkumgebung und klappt nur der Zugriff auf Freigaben nicht? - kannst du die IP-Adresse jeweils des anderen Rechner anpingen? Fragen über Fragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hallo, Schau dir mal den folgenden Link an: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29767 Dort findest Du eine recht umfangreiche Anleitung zu Fehlersuche. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.