Welenreiter Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hallo Leute, die von euch die Vietcong kennen, kennen auch die Vietcong tüpische Musik die beim Menue kommt. Weis jemand ob man sich die Musik uergend wo runterladen kann ?? Weis jeamand wie die Band heist ?? Weis jeamand den Namen eines der Lieder ?? Ich währe für jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany-is-back Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Musst du mal schauen. Im Abspann stehen meistens die Lieder drin. Hat mir bei EA´s NHL 2003 geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 ich habe schon im Abspann geguckt, jedoch leider nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany-is-back Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Dann hilft es wohl bloss noch deine Eltern zu fragen... Das müsste ja so ungefähr ihre Zeit sein. (Kommt drauf an wie alt du bist) Ein Lied kann ich dir sagen. Der Song wo du ins CAMP fliegst, vor der ersten Mission, quasi der Vorspann: Jimmi Hendrix - Hey Joe! Geniales Lied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Im Handbuch steht unter den Credits wie die Titel heißen. Bei mir (englische Version) steht das auf Seite 31. Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 hab nur die Beta gespielt, will aber auch den Titel und Interpret wissen, also, könnte mal jmd den Song posten ? ist echt stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge