Thombo Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Hallo. Ich habe DSL. Da mein PC immer online ist, ich aber keine Großartigen Downloads mache, kam mir die Idee, dass ich über Internet doch auch irgendwie telefonieren (Festnetz) könnte (per Headset) Wie kann ich das machen? Brauche ich eine Software? Muss ich mich irgendwo anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 HI, ich würde einfach Yahoo benutzen, oder Netmeeting ... Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Wie kann man den mit Yahoo oder NetMeeting ins FESTNETZ telefonieren? Die Funktion habe ich bisher nicht gefunden... Der einzige Anbieter der mir momentan einfällt ist www.hottelephone.com. Die warem früher kostenlos, k.A. wie das heute ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany-is-back Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Mit Yahoo meint er garantiert die normale Chat-Software. Aber www.hottelephone.com ist immernoch günstiger als wenn du so telefonierst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von gealany-is-back Aber www.hottelephone.com ist immernoch günstiger als wenn du so telefonierst... Und woher willst du das wissen? Sorry, aber der I-Net-Auftritt von hottelephone ist anscheinend Tot. (jedenfalls ergibt Ping und Tracert nichts, auch die Webseite gibt nur einen netten 404-Fehler.) Also bitte erst Testen, dann einen Beitrag verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Wie gesagt, hab da ewig nimmer geschaut... Hab aber als Entschädigung noch was gefunden: http://www.telespiegel.de/html/internettelefonie_-_die_anbiet.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany-is-back Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Und woher willst du das wissen? Sorry, aber der I-Net-Auftritt von hottelephone ist anscheinend Tot. (jedenfalls ergibt Ping und Tracert nichts, auch die Webseite gibt nur einen netten 404-Fehler.) Also bitte erst Testen, dann einen Beitrag verfassen. Das stand vor nem Jahr oder so mal in der CT. Ausserdem hab nicht ich den Link gepostet sondern jemand anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Original geschrieben von gealany-is-back Das stand vor nem Jahr oder so mal in der CT. Hmm... Du solltest eigentlich wissen, wie schnelllebig die IT-Branche ist. Ein Bericht, der ein Jahr alt sein soll, muss eigentlich zwingend sehr vorsichtig betrachtet werden und kritisch überprüft werden. Original geschrieben von gealany-is-back Ausserdem hab nicht ich den Link gepostet sondern jemand anders... Nö. Du hast den Link, den EvilNick gepostet hat, einfach nachgeplappert und nicht nachweisbare Empfehlungen gegeben. (Ausserdem klingt deine Argumentation arg nach Kindergarten-Niveau.) Weitere Diskussion nur per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.